News on Video - Die Videoagentur

Imagefilme

Videos bewegen und bleiben im Gedächtnis

Mit einem Imagefilm präsentierst Du das Image und die Persönlichkeit Deines Unternehmens oder Deiner Marke. Mit unseren Imagefilmen erzählen wir Deine Geschichte auf emotionale und packende Weise. Wir schaffen ein Erlebnis, das berührt und bei Deinem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Von der Konzeption bis zur Nachbearbeitung des Films steht Dir unser erfahrenes Team umsetzungsstark zur Seite. Mit kreativer Leidenschaft und modernster Ausrüstung erschaffen wir Imagefilme, die Emotionen wecken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir zeigen Dich von Deiner besten Seite!

Unsere Leistungen

Was wir machen

Als erfahrene Filmproduktion im Bereich Imagefilm bieten wir den vollständigen Service – von der Konzeption und dem Storyboarding, über die Produktion und Postproduktion, bis hin zur optimalen Einbettung auf Social Media. Wir kümmern uns um jedes Detail, um sicherzustellen, dass dein Imagefilm den größtmöglichen Impact hat. 

Konzeption

Planung

Filmproduktion

Distribution

Wie wir arbeiten

Unsere Imagefilme

News on Video verwirklicht im Jahr mehr als 300 Videoprojekte. Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Wir erstellen Imagefilme, Erklärvideos, Recruiting Videos, Social Videos für alle Kanäle, Video Content für Websites, Messefilme und vieles mehr: Der Video Content den Du wirklich brauchst, im richtigen Format in der passenden Länge. Egal wo und wie Du Dich präsentieren willst – wir produzieren Deinen Film. Entdecke eine große Auswahl unserer Filmproduktionen:

Erreiche Deine Ziele mit Erklärvideos

Video Marketing Ziele

Einsatzzwecke von Imagefilmen

Egal ob auf Social Media, auf deiner Website, auf Messen oder im direkten Verkauf, Imagefilme haben viele Einsatzzwecke und bieten an vielen Stellen großes Potenzial:

Unsere Kundinnen und Kunden

Dein individuelles Beratungsgespräch

Das erwartet dich in einer ersten Beratung mit unserem Team. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinem Videoprojekt zu unterstützen

Schritt 1
Dein Ziel

Sage uns, welche Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen du durch Onlinevideos effektiv präsentieren möchtest. Welche Botschaften sollen vermittelt werden? Was möchtest du von deiner Zielgruppe erreichen? Wir nehmen uns Zeit, um deine Onlinevideo-Ziele genau zu verstehen.

Schritt 2
Deine Möglichkeiten

Wie solltest du deine Zielgruppe ansprechen, und welcher visuelle Stil, welches Storytelling und welche Plattform passt für dich am besten? In unserem ersten Beratungsgespräch analysieren wir, welche Art von Onlinevideos am besten zu deinen Zielen passt und stellen verschiedene Optionen vor und zeigen dir ein paar Beispiele, wie das aussehen kann.

Schritt 3
Dein Angebot

Als nächsten Schritt erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot, das unsere Empfehlungen zur Videoproduktion, Dauer und den Kosten enthält. Zusätzlich informieren wir dich über wichtige Termine, die nächsten Schritte im Projekt und den groben Zeitplan.

Martin Wolfram

Martin Wolfram

Geschäftsführung

Unser Beratungsteam

Hast Du eine Frage oder willst Du einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren? Wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns in Kürze bei Dir.

Julian Porpaczy, Sales & Beratung

Julian Porpaczy

Beratung & Sales

Martin Wolfram

Martin Wolfram

Geschäftsführung

Unser Beratungsteam

Hast Du eine Frage oder willst Du einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren? Wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns in Kürze bei Dir.