News on Video - Die Videoagentur

Das ist News on Video

Ich helfe Dir, die richtigen Ideen für Deine Filme zu entwickeln, mach mit Dir Deine Videocontent-Strategie und helfe Dir vor der Kamera, wenn Du es brauchst. Gern lade ich Dich zu meinen Vorträgen ein oder schau bei Dir vorbei, um einen zu halten. Ich schreibe oder optimiere Deinen Text. Und ich hör mir jederzeit Deine Beschwerden und Anregungen an.

Martin Wolfram

Geschäftsführung, Kreation

Ich unterstütze Martin bei der Geschäftsführung und organisiere unser Büro in der Neubaugasse. Ausserdem erledige ich administrative Dinge, zum Beispiel darf ich Dir eine Rechnung schicken.

Petra Fandler

Assistenz der Geschäftsführung

Ich bin für Dich da, wenn Du zur Projektabwicklung Fragen hast. Ich sorge dafür, dass jedes Projekt bestmöglich im Timing umgesetzt wird.

Ulrike Kolb

Produktionsleitung

Ich bin der Dirigent der Kreativen in diesem Haus und irgendwas zwischen Spinner und Stratege, Filmemacher, Geschichtenausdenker und Emotioneneinfänger. Jedenfalls erstelle ich Dir die Bewegtbilder, die auch Dich und Dein Publikum bewegen werden.

Markus Riedl

Creative Director

Ich berate Dich und beantworte Deine Fragen zu Sales. Von der Erstberatung bis hin zur Angebotslegung, Kostenfragen und Produktinfos bin ich für Dich da!

Georg Strotzka

Head of Sales

Ich entwickle Strategien für erfolgreichen Video Content und setze effektive Video Marketing Projekte für Dich um. Wenn Du Fragen zu Video Content Marketing hast, kann ich sie beantworten - deshalb unterrichte ich auch.

Stephan Bruckner, MSC

Video Marketing & Strategie

Klar kann ich konzipieren, drehen und schneiden - und ich kann's Dir beibringen, an der FH oder bei unseren Workshops. Auch sehr gerne entwickle ich Deine Formate und kümmere mich um Dein Storytelling.

Mag. Phil. Thorsten Müller

Kreation, Storytelling & Training

Von der Konzeption, über Storyboard bis hin zur fertigen Animation, setze ich Deine Ideen in Bildern um.

Michael Ablinger, MA

Illustration & Motion Design

Ich berate Dich und beantworte Deine Fragen zu Sales. Von der Erstberatung bis hin zur Angebotslegung, Kostenfragen und Produktinfos bin ich für Dich da!

Julian Porpaczy

Beratung & Sales

Ich setze Deine Videovorstellung in die Tat um. Und rücke dabei Deine Ideen ins rechte Licht. Ich konzipiere, drehe und schneide.

Michael Mayer

Video Content Creator

Ich begleite Dich von der Idee bis zum fertigen Video. Wenn es um Konzept, Kamera und Schnitt geht, bist Du bei mir richtig.

Sonja Riegler, BA

Video Content Creator

Als Videoproducerin setze ich Deine Geschichten mit allem was Bild, Ton und Wort zu bieten haben für Dich um. Mit meiner Marketingerfahrung helfe ich Dir, deine Wünsche und Ziele zu definieren. Außerdem lade ich Dich zu unserem Kongress, der neovideo ein.

Cosma Krause, MA

Video Content Creator