News on Video - Die Videoagentur

The Skills Group Imagefilm | The Skills Group

Titel

The Skills Group Imagefilm

Kunde

The Skills Group

Beschreibung

Skills setzt für seine Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich auf Videos in allen Bereichen – ob Unternehmensfilm, Dokumentationen von Pressekonferenzen, Jubiläumsfilme etc. Wir konzipieren nicht nur professionelle Filme für unsere Kunden, sondern experimentieren auch immer wieder an uns - zuletzt mit dem Skills-Video-Blog zu PR-Fragen, damit wir für unsere Kunden auch weiterhin am Puls der Zeit sind. Jetzt war es auch wieder mal an der Zeit ein eigenes Videoprojekt für Skills zu starten. Mit viel Witz und Humor begaben sich die Partner der The Skills Group, Jürgen Gangoly, Stefan A. Sengl und Jörg Wollmann ins Studio, das Endprodukt sehen sie nun. Viel Vergnügen!

Website

youtu.be

Tags

Corporate Video, Imagefilm, Imagevideo, Social Video, Unternehmensfilm, Video PR, Videokommunikation