News on Video - Die Videoagentur

…viel Spaß mit unserem Weihnachtsvideo und diesem sensationellen Podcast.

jetzt ist es gleich um, das Jahr – und ich könnte nicht behaupten, dass es mir leid tut. Der Corona-Wahnsinn geht uns allen gehörig auf die Nerven, und mein dringender Neujahrswunsch wäre ein normales Leben. Aber immerhin: News on Video hat das Jahr für einige Umbrüche genützt, und jetzt feiern wir mal Weihnachten!

Ich wünsche Dir ein liebevolles, besinnliches Fest mit den Menschen die Dir wichtig sind! Hier ist unser kleiner Weihnachtsfilm.

Bei einem One-Shot-Video kann schon mal das eine oder andere schiefgehen. Wir nehmen es mit Humor und lassen Dich daran teilhaben, damit auch Du was zum Schmunzeln hast. Hier ist unser Behind The Scenes Video.

Wenn Du Zeit hast über die Feiertage würde ich mich freuen, wenn Du in diesen großartigen Podcast reinhörst, den Dagmar Bachrich von zweihochzwei für den Österreichischen Gewerbeverein mit mir gemacht hat – ganz neujahrsmäßig ist es ein kleiner Blick in die Zukunft. Zu hören ist er auf Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer.

Und wenn ich in die Zukunft von News on Video schau, seh’ ich die großartige Johanna Frank, die ab Jänner unser Sales-Team verstärken wird. Jetzt sind wir fürs erste komplett.

Also: ab in die Weihnachtsferien, viel Erholung und Nähe tanken – und dann 2022 voll durchstarten! Das wird unser Jahr!

Alles Liebe,

Martin