Mobile Reporting Apps

Videos selbst machen!

News on Video bietet den beliebten Handyvideoworkshop jetzt auch online als Webinar an!

Videos vom Handy (beziehungsweise vom Laptop) haben es bis in die Zeit im Bild geschafft, wer hätte das vor Kurzem noch gedacht! Die Qualität ist allerdings oft zum Schreien – und das müsste nicht sein. Thorsten Müller verantwortet den Bereich Ausbildung bei News on Video und hat sich ein paar Gedanken gemacht, wie Du Deinen Auftritt professioneller gestalten kannst.

 

Wem das zu wenig ist, der oder die kann auch mit mir als Medientrainer Auftritte im Fernsehen oder für das Web vorbereiten. Natürlich online.

Apropos online: auch unser Handyvideoseminar gibt es jetzt als Webinar! Es wär ja sehr, sehr praktisch wenn man den einen oder anderen kleinen Film selbst gestalten kann. Deshalb haben wir unseren Workshop in 2-Stunden-Einheiten zerlegt, Feedbackschleifen eingebaut und mit einem praktischen Online-Tool zum Mitarbeiten ausgestattet. Die ersten paar Tipps gibt Thorsten gratis.

 

Nutz doch die Zeit, die Du noch im Homeoffice verbringst, um handyvideofit zu werden! Weitere Informationen findest Du hier: Webinar – Videos am Smartphone

Es schaut ja so aus, als wäre Licht am Ende des Corona-Tunnels, und man kann eines jedenfalls schon sagen: wir alle sind ein wenig digitaler geworden. Und Video wird immer wichtiger.

Liebe Grüße,
Martin Wolfram