News on Video - Die Videoagentur

neovideo „Social First“

Beschreibung

Die neovideo 2023 war spannend, inspirierend und interessant – vom Anfang bis zum Ende. Der Instagram-Kanal für die Widerstandskämpferin Sophie Scholl von Vice, ARD und BR hat uns berührt. Die Tipps für den optimalen YouTube-Channel von Tom Martin haben uns beeindruckt. Barbara Blaha hat uns mit „Videos für die Vielen“ begeistert. Michael Katzlberger hat mit künstlicher Intelligenz alle zum Staunen gebracht. Und Frank Büch von der BVG hat mit seinen Kampagnen unsere Lachmuskel strapaziert. Auch alle anderen Vorträge, Sessions und Workshops haben die neovideo zu einem unglaublich lehrreichen Tag gemacht – und der Austausch beim Business-Speeddating und beim World Café haben uns bereichert und das Motto Social First spüren lassen. Am Ende waren alle rechtschaffen erledigt aber glücklich. Hier findest du ausgewählte Filme zur neovideo 2023.