News on Video - Die Videoagentur

Dass News on Video richtig geilen Content macht sollte man spätestens seit den vielen Auszeichnungen für unsere ÖBB-Gleisgeschichten wissen. Letzten Donnerstag ist beim WebAd des iab noch eine dazugekommen, macht sieben – und davon drei internationale, unter anderem in Cannes.

Sind aber auch wirklich cool, die Gleisgeschichten. Hier ist die neueste Folge:

Die Industriellenvereinigung ist eine ehrenwerte, traditionsreiche und deutungsmächtige Organisation, umso mehr haben wir uns gefreut, ihr einen Imagefilm machen zu dürfen.

Für die elektronische Gesundheitsakte durften wir unseren Animationsfilm „Hanni und der Gipshaxen“ fortsetzen. Hier ist der zweite Teil – und diesmal geht’s um Medikamente.

So viel Content! Ein Wahnsinn! Zum Glück kommt unser Newsletter nicht so oft, wer soll denn das alles schauen!

Viele liebe Grüße,

Martin Wolfram