Wir drehen schon wieder durch!

…und lassen uns von Corona nicht stoppen.

Das ist schon mühsam grad, für uns auch. Da herrscht die herrlichste Aufbruchsstimmung unter den Mitarbeiter:innen, ob neu oder eingesessen, und schon wieder ist Lockdown und alle verschieben oder canceln ihre Projekte. Dabei ist das gar nicht notwendig! Wir sind vorsichtig und routiniert! Wie wir während der Corona-Krise arbeiten, zeigen wir Dir in diesem Video:

Für die ÖBB machen wir nicht nur unsere vielfach ausgezeichneten Gleisgeschichten, sondern auch eine wundervolle Gartenserie namens Erd und Äpfel.  Vielleicht ist sie Dir in den sozialen Medien schon begegnet – wenn nicht dann gibt es sie hier zu sehen, als kleine Flucht aus dem grauen Winterwetter.

Was für ein schöner Garten! Aber jetzt ist ja eher die Zeit für Kekse und Glühwein. Die Adventzeit ist heuer besonders still, vielleicht ist sie dadurch auch besinnlicher. Siemens jedenfalls begleitet ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen mit einer Videoreihe aus unserer Werkstatt durch den Advent.

Ein wundervolles „Vorweihnachtsgeschenk“ haben wir schon bekommen: seit es News on Video gibt, ist die Arbeiterkammer unsere Kundin, und die Zusammenarbeit war immer eine Freude. Jetzt hat die AK erstmals eine Ausschreibung für ihre Videoaktivitäten gemacht und wir konnten uns in drei Losen durchsetzen und werden Animationsvideos, Reportagen und Imagefilme produzieren. Und es gibt nichts Schöneres als sinnstiftenden content zu machen, der Menschen hilft und die Gesellschaft weiterentwickelt. Wir freuen uns wie winterliche SchneekönigInnen!

Also: lass Dich nicht unterkriegen, auch der graueste Lockdown ist irgendwann vorbei! Verbring schöne und gemütliche Vorweihnachtstage mit Deiner Familie und Deinen liebsten Menschen – und mach Filme! Am besten natürlich mit uns!

Alles, alles Liebe,

Martin