News on Video - Die Videoagentur

Engage, Connect, and Convert - mit überzeugenden Videohinahlten

Video erfolgreich einsetzen

Von Strategie bis Kreativität. Von der Videoproduktion bis zur Verbreitung und Messung. Wir haben uns auf die Erstellung wirkungsvoller Videoinhalte spezialisiert, die Deine einzigartige Geschichte erzählen. News on Video ist ein erfahrenes Team von Expert:innen und versteht Video ganzheitlich. Wir begleiten Dich durch den gesamten Prozess des Videomarketings.

Was uns auszeichnet, ist unser engagierter und kreativer Ansatz, der darauf abzielt, Videos zu schaffen, die Emotionen wecken, Geschichten erzählen und die Menschen in den Bann ziehen. Unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Wissen ermöglichen es uns, den besten Mix aus Strategie, Kreativität und Technologie einzusetzen, um Videoinhalte zu schaffen, die Ergebnisse liefern.

Unsere Leistungen

Video Content Strategie

Wir entwicklung maßgeschneiderte Video-Content-Strategien, die auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Wir verstehen die sich ständig weiterentwickelnde digitale Landschaft und die Bedeutung einer ganzheitlichen kreativen und datengesteuerten Herangehensweise.

Filmproduktion

Unser Team ist erstellt fesselnde Videos, die deine Botschaft effektiv und emotional vermitteln. Von der Ideenfindung über das Storyboarding bis hin zu Dreharbeiten und Postproduktion kümmern wir uns um alles, was notwendig ist, um deine Geschichte visuelle zum Leben erwecken.

Video Distribution

Wir wissen, wie wichtig soziale Medien und Videokanäle für den Erfolg deiner Videos sind. Wir entwickeln Video-Kampagnen, die optimal auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube und TikTok eingesetzt werden. Wir adaptieren oder optimieren die Inhalte für die spezifischen Plattformen, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen.

Analyse und Erfolgsmessung

Wir verfolgen und analysieren Video Metriken, die uns wichtige Erkenntnisse liefern, wie wir Videoinhalte und Strategie kontinuierlich optimieren und anpassen können. Durch regelmäßige Abstimmung und transparente Einblicke halten wir Dich stets über den Fortschritt auf dem Laufenden und helfen Dir, den größtmöglichen Mehrwert aus Deinen Video-Investitionen zu erzielen.

Unsere Filme

Wir freuen uns über die Erfolge, die unsere Kund:innen aus unterschiedlichsten Branchen mit uns erzielt haben. Wir finden den optimalen Kanal zur Verbreitung Deines Video Content und machen Deine Filme sichtbar und stärken dadurch Deine Marke, verbessern die Kundenbindung und steigern die Geschäftsergebnisse.

YouTube Marketing mit Strategie

Mit mehr als 2 Milliarden monatlichen aktiven Nutzern ist YouTube eine unschätzbare Ressource für Video Marketing. Unsere YouTube zertifizierten Expert:innen sind darauf spezialisiert, Videos perfekt abgestimmt für die Videoplattform zu planen und zu erstellen und optimal für Algorithmen und Suchmaschinen einzubetten und zu verbreiten und somit Deinen YouTube-Kanal nachhaltig aufzubauen.

Du willst mehr über unsere Leistungen im Bereich YouTube Marketing wissen?

YouTube Marketing Player

Dein individuelles Beratungsgespräch

Das erwartet dich in einer ersten Beratung mit unserem Team. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinem Videoprojekt zu unterstützen

Schritt 1
Dein Ziel

Sage uns, welche Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen du durch Onlinevideos effektiv präsentieren möchtest. Welche Botschaften sollen vermittelt werden? Was möchtest du von deiner Zielgruppe erreichen? Wir nehmen uns Zeit, um deine Onlinevideo-Ziele genau zu verstehen.

Schritt 2
Deine Möglichkeiten

Wie solltest du deine Zielgruppe ansprechen, und welcher visuelle Stil, welches Storytelling passt für dich am besten? In unserem ersten Beratungsgespräch analysieren wir, welche Art von Onlinevideos am besten zu deinen Zielen passt und stellen verschiedene Optionen vor und zeigen dir ein paar Beispiele, wie das aussehen kann.

Schritt 3
Dein Angebot

Als nächsten Schritt erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot, das unsere Empfehlungen zur Videoproduktion, Dauer und den Kosten enthält. Zusätzlich informieren wir dich über wichtige Termine, die nächsten Schritte im Projekt und den groben Zeitplan.

Martin Wolfram

Martin Wolfram

Geschäftsführung

Unser Beratungsteam

Hast Du eine Frage oder willst Du einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren? Wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns in Kürze bei Dir.

Julian Porpaczy, Sales & Beratung

Julian Porpaczy

Beratung & Sales