Die neue kleine Videofibel ist da!

Die zweite Auflage der Videofibel hat auf knapp 200 Seiten einiges zu bieten: zu den bisherigen Kapiteln zu den Themen Gestaltung, Produktion, Animation, Modifikation, den vielen Anlassfällen und dem Verzeichnis der Filmformen kommen einige neue Kapitel dazu.

cover_ansicht_end

Neuigkeiten-Schwerpunkt der überarbeiteten zweiten Auflage sind sicher die Kapitel zu den Themen Verbreitung und Evaluierung; aber auch das Thema „Rechte“ wird endlich behandelt.

GastautorInnen bringen ihre Kompetenz ein: so schreibt Caroline Klinger von den Studios71 ein Kapitel über Influencer und die PR-Möglichkeiten mit Webstars in den sozialen Kanälen, Eike Tölle von der Landau-Media und Matthias Funk von conversion fox beschäftigen sich damit, wie Videos online gut performen. Und unser aller News on Video-Strategiekopf Stephan Bruckner hat sich dem neuen Trend Live-Video gewidmet.

Topaktuell und umfassend wie noch nie! Wir sind total stolz auf unser Baby!Die kleine Videofibel wird in Kürze im Fachhandel erhältlich sein.

P.S.: Wir haben für euch auf Facebook eine kleine Instant Lesung gehalten. Bei der Gelegenheit könnt ihr ja gleich mal unsere News on Video Seite liken.